ÜBER UNS

Wir sind Alice und Holger Breit. Wir sind die Veranstalter der Penguin Camps, Eltern von zwei Kindern und freuen uns über Ihr Interesse an der Verbindung von Sprachenlernen und Kreativität.

Gemeinsam bemühen wir uns darum, dass Sprache und kreatives, selbständiges Handeln der Teilnehmer zu einer Einheit zusammenwachsen können.

Langjährige Erfahrung in Organisation und Durchführung von Spiel- und Lern-Camps, im Mitspieltheater für Kinder- und Jugendliche sowie in der Aus- und Weiterbildung von Pädagogen haben gezeigt: Die beste Motivation, etwas Neues zu lernen, ist ein aktives, bewegungsreiches und spielerisches Umfeld. Lernen soll eingebettet sein in anregende Erlebnisse und Spaß machen. Dieses gilt besonders für den Zugang zu einer fremden Sprache.

Seit 15 Jahren gibt es die Penguin Camps in und um München, in denen die muttersprachlichen Betreuer bereits mehrere tausend Kinder in eine andere Sprachwelt begleitet haben. Wir freuen uns, das feiern zu dürfen. Deshalb heißt es dieses Jahr wieder: Easy Englisch erleben – mit den Penguin Camps!

Herzlichst,
Alice + Holger Breit