von Links: Alpha aus Amerika
und Abigail aus England

ÜBER UNS

Ich bin Alicja Breit und alle nennen mich Alice. Da ich selbst aus Ausland bin, weiß ich sehr gut, wie wichtig es ist, andere Sparchen zu lernen. Ohne  Kommunikation zwischen den Menschen gibt es keine Freundschaften, Beziehungen und Verständis.

Langjährige Erfahrung in Organisation und Durchführung von Spiel- und Lerncamps, im Mitspieltheater für Kinder- und Jugendliche sowie in der Aus- und Weiterbildung von Pädagogen und als Mutter von zwei Kindern, haben gezeigt: Die beste Motivation, etwas Neues zu lernen, ist ein aktives, bewegungsreiches und spielerisches Umfeld. Lernen soll eingebettet sein in anregende Erlebnisse und Spaß machen. Dieses gilt besonders für den Zugang zu einer fremden Sprache.

Mit am Bord ist auch mein Mann Holger und viele Native Speakers, die seit mehreren Jahren zum Team gehören.

von Links: Holger Breit, Lorenzo,
Anton und Laura aus Australien

Alice Breit
Foto © Elisabeth Pfahler-Scharf

von Links: Nathan aus England und
Tabitha aus Amerika

Seit 17 Jahren gibt es die Penguin Camps in und um München und wir  freuen uns sehr, Ihre Kinder auch mit Englisch zu begeistern.

Herzlichst,
Alice & Holger